• Jobs Job bei Swiss Holiday Park AG

Swiss Holiday Park AG

Morschach (Schweiz)

Medizinische / Pharma

Morschach (Schweiz)

Fitnesstrainer (m/w) Swiss Holiday Park AG Morschach (Schweiz) Betreuung und Beratung unserer Swiss Gym–Member sowie Tages- und Übernachtungsgäste; Trainingspläne erstellen und Personal Trainings durchführen; Unterrichten von Gruppenkursen wie z.B. Pilates, TRX Suspension Training, M.A.X., usw..

Zur Ergänzung Unserer Teams Im Fitnesscenter Suchen Wir Nach Vereinbarung Einen Ihre Aufgaben Betreuung Und Beratung Unserer Gym-member Sowie Tages- Und übernachtungsgäste Trainingspläne Erstellen Und Personal Trainings Durchführen Unterrichten Von Gruppenkursen Wie Zb Pilates Trx Suspension Training Max Usw Verkauf Von Abos Und Die Dazugehörigen Administrativen Aufgaben Anforderungen Ausbildung Zum Fitnesstrainer Oder Eine ähnliche Ausbildung Weiterbildung Im Bereich Gruppenkurse Und Erfahrung Im Unterrichten Von Lektionen Zuverlässige Gästeorientierte Und Kommunikative Persönlichkeit Bereitschaft Zu Arbeitseinsätzen Am Abend Und An Den Wochenenden Sehr Gute Deutschkenntnisse Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Wir Bieten Ihnen In Einem Innovativen Und Lebhaften Unternehmen Eine Vielseitige Aufgabe Sowie Diverse Mitarbeitervergünstigungen Wir Sind Das Grösste Ferien- Und Freizeitresort Der Schweiz Hier Findet Der Gast Ein Einzigartiges Angebot Mit 4-sterne-hotellerie Ferienwohnungen Wellness & Spa Sport- Und Erlebnis Modernem Meetings & Events Bereich Sowie Dem Erlebnishof Fronalp Personalabteilung Ch-6443 Morschach Telefon 041 825 50 20 Barbaraboesiger@shpch Wwwch Fitnesstrainer (m/w) Betreuung Und Beratung Unserer Swiss Gym–Member Sowie Tages- Und Übernachtungsgäste Trainingspläne Erstellen Und Personal Trainings Durchführen Unterrichten Von Gruppenkursen Wie ZB Pilates TRX Suspension Training MAX Usw Morschach (Schweiz)

Fitnesstrainer (m/w)
   Swiss Holiday Park AG (Morschach (Schweiz))

Anlagenführer (m/w/d)
   DREI V GmbH (Tiefenbach)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Umspannwerke Stromnetz (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Güstrow)

Mitarbeiter (m/w/d) operative Qualitätssicherung Vorfeld
   Flughafen Berlin Brandenburg GmbH (Siedl. An der Rudower Höhe)